PunQtum by Riedel

– Digital Intercom made affordable
Punqtum Logo 2021 a

Mit PunQtum erweitert der Kommunikationsspezialist Riedel aus Wuppertal sein professionelles und umfangreiches Intercom-Portfolio um ein leistungsstarkes und preiswertes System.

Riedel Communications ist ein führender Anbieter von Live-Produktionstools in den Bereichen Medien, Sport und Unterhaltung. Die Hard- und Softwarelösungen reichen von dezentralen Video- und Audionetzwerken über Intercom- und Replay-Lösungen bis hin zu WAN- und MPLS-Anwendungen.

Dank eines ganzheitlichen Ansatzes können die drei Geschäftsbereiche Product Division, Managed Technology Division und Networks Division starke Synergien nutzen, mit denen Kunden selbst die komplexesten Projekte durchführen können – vor Ort, remote oder in der Cloud.

Riedel wurde 1987 in Wuppertal gegründet und beschäftigt heute über 1000 Mitarbeiter an 30 Standorten in Europa, Australien, Asien und Amerika.

PunQtum kommt von der Redewendung »Mach mal einen Punkt.« Das Design des Systems soll »auf den Punkt gebracht sein«, ohne viel Aufhebens.

Einsatzbereiche: Theater, Konzerte, mittelgroße Kirchen, Firmen-Events, große Community-Veranstaltungen, Broadcast, Studios

Produkte: Q110 BELTPACK, Q210 P – SPEAKER STATION, Q210 PW – SPEAKER STATION, Q910 SINGLE EAR HEADSET, Q920 DUAL EAR HEADSET, Q-TOOL CONFIG SOFTWARE, WIRELESS APP

www.punqtum.com
www.4audioshop.com

Produktauswahl